Das Anliegen des Vereins Selbstheilkraft

Unser Anliegen

Unser Verein leistet als Informations- und Aktionsplattform einen Beitrag, um gesund zu bleiben bzw. zu werden. Heilkraft, die in jedem von uns liegt, ist der Schlüssel zu persönlichem Wohlbefinden. Als Verein unterstützen wir Menschen, die ihre eigene Heilungskompetenz aktivieren und stärken wollen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen zu motivieren. Das Ziel ist, aufzurütteln und zum Handeln zu bewegen.

Das team

„Wir wollen miteinander stark sein und die bestmögliche Version unseres Selbst sein!“

Der Verein Selbstheilkraft bietet Angebote, die genauso vielfältig sind wie seine Mitarbeiter*innen.

Mehr zu uns gibt es hier:

Sie möchten Mitglied werden?

Als Mitglied profitieren Sie von den kostenfreien Kurz-Workshops an den Jourfixe-Abenden des Vereins Selbstheilkraft und von den Angeboten, die von den Team-PartnerInnen für Mitfrauen-/männer erbracht werden.

Hier geht es zur Beitrittserklärung:

Die Statuten finden sie hier.